News:


Agam Bragab zum Download verfügbar 
Nach so langer Zeit ist es nun endlich soweit.

Die ersten Kapitel von unserem neuen Hörspiel "Agam Bragab" könnt ihr ab sofort hier downloaden!

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem nachfolgenden Teil von "Das Unwissbare". Wenn euch das Hörspiel gefallen hat würden wir uns über ein kleines Feedback im Forum oder aber im Feedbackbereich freuen. Die weiteren Kapitel von Agam Bragab sind in Arbeit. Wir halten euch auf dem laufenden wann es weitergeht. Stay tuned!

Die Geschichte geht weiter: Ab dem 27.03.2011 
Die Geschichte geht weiter: Ab dem 27.03.2011 werden in überschaubaren, aber unbestimmten Abständen neue Kapitel erscheinen, die die Geschichte weitererzählen werden. Am kommenden Sonntag erscheinen dazu die Kapitel 1+2 des Hörspiel "Agam Bragab" mit einer Laufzeit von ca. 50 Minuten. Stay tuned!

Agam Bragab erscheint! 
Liebe wartenden Hörer. Danke dass ihr durchgehalten habt. In wenigen Wochen werden die ersten beiden von zehn Kapiteln erscheinen. Nach und nach werden dann die weiteren Kapitel hinzukommen. Zwei Kapitel klingt vielleicht nicht ganz viel, aber auch diese übersteigen zusammen schon die Länge von einer Dreiviertelstunde. Zudem wird die Länge der Kapitel in etwa mit jedem Kapitel ansteigen. So habt ihr jetzt schon was von unserem künftigen Hörspiel, aber auch wir sind froh euch nach langer Pause was präsentieren zu dürfen. Stay tuned!
Links:

fantasy-hoerspiele.de RSS Feeder

Werde Fan von fantasy-hoerspiele.de bei Facebook

Besuche fantasy-hoerspiele.de auf myspace.de

Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH

DereGlobus Projekt

Horchposten Verlag

stanarts.de